Bestellablauf / Versandinformationen

Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen MwSt.


Bei uns können Sie bequem im Onlineshop einkaufen und das rund um die Uhr! Wenn Sie den gewünschten Artikel gefunden haben, legen Sie ihn einfach mit dem entsprechenden Button "In den Warenkorb". Haben Sie Ihren Einkauf beendet, gehen Sie einfach "Zur Kasse". Hier können Sie sich erneut Ihren Warenkorb ansehen und gegebenenfalls Änderungen vornehmen. Möchten Sie die Bestellung abschließen, drücken Sie bitte auf "Weiter".
Tragen Sie im nächsten Schritt bitte Ihre Rechnungs- und Lieferadresse ein. Wenn Sie bereits ein Kundenkonto haben, können Sie aus bereits hinterlegten Adressen auswählen oder eine neue Adresse angeben.
Sie können bei swedebarf aus folgenden Zahlungsarten auswählen:

- Bar bei Übergabe 
- EC Karte (mit Pin) 
- Lastschriftverfahren ist ab der 3. Bestellung möglich (Änderungen bitte mitteilen!)
- Paypal
- Vorkasse/Überweisung

Im letzten Schritt Ihres Bestellvorgangs erhalten Sie noch einmal eine Gesamtübersicht Ihrer Bestellung.

Hier können Sie letzte Änderungen vornehmen.

Nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Bestellung schicken wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail. Hier finden Sie nochmals alle Details Ihrer Bestellung. Bitte schauen Sie auch in Ihrem SPAM Ordner nach.

Bitte machen Sie sich vor der Bestellung mit unseren AGB vertraut. Sie können sie jederzeit auf unserer Homepage einsehen.

Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich jederzeit an unser Team: Wir stehen Ihnen telefonisch unter 0151-14 44 29 21 oder per E-Mail info@swedebarf.de zur Verfügung und helfen Ihnen gerne weiter!

Möchten Sie unseren Online-Shop nicht für ihre Einkäufe nutzen, können Sie ihre Bestellung natürlich auch telefonisch, als E-Mail oder per Fax an uns durchgeben.

Bitte beachten Sie, dass nur die Bestellungen die am Montag bis 9:00Uhr eingehen noch in der gleichen Woche zugestellt werden können! Weitere Informationen dazu erfahren Sie in den folgenden Punkten.

Ihre persönliche Lieferung


Für Kunden innerhalb unseres Liefergebietes bieten wir einen besonderen Service an. Sie können sich ihre Ware von uns persönlich zustellen lassen. Für diesen Service erheben wir eine Lieferpauschale von 5,00€ (gilt nicht für Bestellgemeinschaften).

Wenn Sie mehrere Besteller sind,Nachbarn oder Bekannte, die in der selben Straße oder nur ein paar Straßen entfernt voneinander wohnen, können Sie die Liefergebühr einsparen wenn bei der Bestellung unter „Bemerkung“ darauf hingewiesen wird.


 

Wenn Sie gerne „Automatisch“ beliefert werden möchten, spreche Sie mit uns bitte einen Intervall ab.

Ab einem Warenwert von 120,00€ beliefern wir Sie kostenlos!



Zu unserem Liefergebiet gehören unter anderem: Hannover, Braunschweig, Cremlingen, Hildesheim, Stadthagen, Barsinghausen, Wunstorf, Wedemark, Leiferde, Schwülper, Neustadt/Rbg, Springe, Pattensen, Ronnenberg, Isernhagen,Burgdorf,Sehnde,Uetze, Laatzen, Sarstedt u.v.a.m.


 

Wenn Sie etwas außerhalb des Gebietes wohnen und eine Bestellgemeinschaft starten wollen oder selber Großbesteller sind, kontaktieren Sie uns einfach.


 

Wenn Sie in folgenden Gebieten wohnen, bitten wir Sie Kontakt aufzunehmen da es hierfür einen Lieferkalender mit zugewiesenen Lieferwochen gibt:

Stadthagen, Neustadt/Rbg, Barsinghausen, Wunstorf, Braunschweig, Leiferde, Schwülper, Cremlingen.



Ob Sie sich innerhalb unseres Liefergebietes befinden zeigt Ihnen der markierte Bereich dieser Karte: HIER

Ist Ihre Bestellung bis montags 9:00 Uhr (auch an Feiertagen) bei uns eingegangen beliefern wir Sie noch in derselben Woche, im 14 Tage Rhythmus am Donnerstag der geraden Kalenderwochen (auch an Feiertagen wenn nicht anders angegeben). Sollten nicht alle Bestellungen an dem Tag ausgeliefert werden können, wird der Mittwoch dazu genommen. Der genaue Lieferzeitpunk wird Ihnen am Montag per E-Mail mitgeteilt. Haben Sie keine E-Mail bekommen, rufen Sie bitte spätestens am Dienstag an. Gelegentlich kann es vorkommen, dass die E-Mails im SPAM Ordner landen, bitte auch dort nachsehen.

Eine Änderung der Liefertermine ist nach Bekanntgabe aus logistischen Gründen leider nicht möglich.

Bitte informieren Sie uns schon bei der Bestellung über Wunschtermine oder alternative Abstellmöglichkeiten. Es können auch Leihboxen bereitgestellt werden.


 

ACHTUNG:

Artikel mit Datum in der Artikelbeschreibung, sind erst ab dem angezeigtem Datum verfügbar und ggf. für den Lagerverkauf oder Versand noch nicht verfügbar!

Versandkunden

Befinden Sie sich außerhalb unseres Liefergebietes (bis etwa 50 Km um 31157 Sarstedt) bieten wir Ihnen an die Ware per Paket (DPD oder DHL) zu versenden. Ihre Bestellung und Zahlung sollte hierfür bis Montag 12:00 Uhr (auch an Feiertagen) bei uns vorliegen, damit wir Ihre Ware noch in derselben Woche versenden können. Wir verschicken unsere Pakete ausschließlich dienstags. Sie bekommen am Versandtag eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung sobald die Ware vom Paketdienstleister elektronisch erfasst wurde. Hier sind entsprechende App´s der Dienstleister sehr hilfreich.

Wenn Sie gerne „Automatisch“ beliefert werden möchten, spreche Sie mit uns bitte einen Intervall ab.


 

Bitte beachten Sie, dass ein Selbstkühleffekt der Frostware erst bei einer Menge von mindestens 10 kg (besser 15 Kg) eintritt. Bei stückigen/portionierbaren Artikeln kann es trotz einer höheren Menge zum antauen kommen. Angetaute oder leicht aufgetaute Artikel können Sie problemlos wieder einfrieren.


 

ACHTUNG:

Artikel mit Datum in der Artikelbeschreibung, sind erst ab dem angezeigtem Datum verfügbar!


Futtertiere werden nur unter bestimmten Voraussetzungen verschickt, weitere Informationen hierzu finden Sie in der Kategorie Prey Model Raw (PMR).



Versandkosten berechnen wir wie folgt:

Versandoption

Versandkosten

Paket bis 4Kg Trockenware (Kauartikel, Futterzusätze usw.) DHL + DPD

5,90 Euro

DHL + DPD Paket, Versandart 1 Karton Wurst 12 Stück

5,90 Euro

DHL + DPD Tiefkühl und Mischbestellung je 20Kg

9,90 Euro



 


 


 


 


 

swedebarf - Ihr Partner für artgerechte Tiernahrung behält sich vor, eingehende Bestellanfragen aus wirtschaftlichen Gründen - auch ohne Begründung – abzulehnen.


 

Lagerverkauf und Shop Hildesheim

Für unsere Kunden bieten wir selbstverständlich an Ihre Ware bei uns persönlich im Lager abzuholen. Wenn Sie vorher Online bestellen, ist die Ware zum abholen schon Transportfertig verpackt. Bitte geben Sie an, welchen Tag Sie abholen wollen.

Sie finden uns in der Mühlenstraße 2, 31157 Sarstedt (Auf dem Gelände der Mühle Malzfeld)

Öffnungszeiten Lagerverkauf: *

Dienstag 15.00 bis 19.00 Uhr

Freitag 13.00 bis 15.00 Uhr.


 

Der Shop in der Heinrichstr. 25, 31137 Hildesheim (gegenüber der Zulassungsstelle im Innenhof), ist am Mittwoch von 15 bis 19 Uhr und Samstag von 10 bis 14 Uhr geöffnet.


 

Sie können eine Bestellung im Onlineshop vornehmen und Sie in Hildesheim zu den Öffnungszeiten abholen.

*ausgenommen an Feiertagen


 

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben. Wichtige Versandinformationen

Die Paketlaufzeiten von DPD sind wieder weitestgehend normal, DHL braucht stellenweise jedoch noch etwas länger. DHL Versand von Tiefkühlware immer noch auf eigene Gefahr.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße Sven Wedekind

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.