Wow!Waunachten! Mythen & Märchen über gesundes Hundefutter

Dieses Jahr beginnt unser Wow! Waunachten am 30.11.2019 mit spannenden Vorträgen unserer Tierheilpraktikerinnen Svea Meyer und Andrea Frost. Von 10 bis 14Uhr möchten die beiden Meisterinnen der Ernährung euch auf Ihre lockere Art über Mythen & Märchen in der Hundeernährung aufklären. 

„Bei uns gab es heute Abend frisch gekochtes … für die Hunde versteht sich!“ 

„Du musst ja Langeweile haben, wenn du für deine Hunde kochst! Dafür habe ich zu wenig Zeit …“

„So wenig Fleisch und dann noch mit Getreide … Das kann doch nicht gesund sein!“

„Das ist doch total totgekocht! So fehlen Vitamine und andere Nährstoffe …“

„Ab und zu mal … okay! Aber auf Dauer ist das keine gesunde Ernährung.“

Warum die Antwort auf jeden Kommentar „nein“ ist und noch viel mehr wollen Andrea und Svea euch am 1. Waunachtstag erklären! 30.11. von 10 bis 14 Uhr bei Rocky Dogz und swedebarf in Hildesheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.