Ostersause am 4.April

Frühling liegt in der Luft. Die Sonne lacht wieder öfter und länger und der Vogelgesang begleitet uns wieder auf den Spaziergängen. Wenn es endlich wieder warm ist und draußen alles intensiv riecht, macht das Hundeleben auch gleich nochmal mehr Spaß!

Es gibt ja einige Stubenwölfe die Regen und Kälte hassen und die bei Mistwetter nur ungern eine Pfote vor die Tür setzen. Hanibal zählt sich definitiv dazu. Wasser von Oben ist ihm ein großer Graus… Ihm geht es da genauso wie uns, aber was muss das muss. Umso schöner wenn nun die milden Tage kommen und das Gras wieder zum Wälzen einlädt. 

Wir möchten diese freudige Zeit mit euch feiern und zu unserer Ostersause am 4. April einladen! Die Feier finden von 10 bis 14Uhr in der Heinrichstraße 25, in Hildesheim statt.

Das Team von RockyDogz und euer swedebarf Rudel hat wieder tolle Aktionen vorbereitet. So gibt es neue frühlingshafte Designs aus der RockyDogz Manufaktur, sowie 20% auf vorrätige Halsbänder und Leinen. 

Zudem laden wir euch herzlich zu Kaffee und selbstgebackenen Kuchen ein. Gestärkt könnt ihr an unserem Eierlaufwettbewerb teilnehmen und super Preise gewinnen. Und was wäre eine Ostersause ohne Eierbemalen? 

Alles weitere könnt ihr auf Facebook erfahren.